BtB Rezept gegen LCHFpur Kochbuch!

Im Text „Rezepte umschreiben“ hast du erfahren, wie das funktioniert. In der Aufgabe dazu konntest du dein nagelneues Wissen direkt vertiefen – und ich denke, wenn man gerne kocht, ist es ein Leichtes sich da reinzudenken. Also dachte ich: „Schauen wir mal, ob wir die Damen und Herren von Back to Basics auch auf das nächste Level motiviert bekommen – machen wir mal eine kleine Ausschreibung“. 

Das bot sich genau jetzt sehr an, denn ich werde in Zukunft viel Zeit in der Wildnis am Polarkreis verbringen, muss hier alle Gegenstände entsprechend auf das Wesentliche reduzieren und habe aber einige nagelneue, noch eingeschweißte Bände von Annes und meiner Kochbuchserie „LCHFpur“ liegen. Warum also die nicht dafür als Belohnung in den Ring werfen?

Somit gilt: Die kleine Ausschreibung „LCHFpur Kochbuchband gegen Back to Basics Rezept mit Foto“ beginnt ab sofort und gilt so lange bis alle diese LCHFpur Bände vergeben sind. Auswählen kann man nur so lange es Auswahl gibt.

Und ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist. Ich bin jetzt schon auf dein ganz eigenes BtB-Rezept gespannt!

Wenn du mir ein Rezept, das nachfolgend aufgelistete Bedingungen erfüllt, zusendest und zur Verwendung überlässt, erhältst du 1 Band aus der LCHFpur Kochbuchserie geschenkt und zugeschickt.

Folgendes muss das Rezept erfüllen bzw. von dir eingereicht werden:

  • Das Rezept muss den Vorgaben von Back to Basics vollumfänglich entsprechen.
  • Dieses Rezept muss neu sein bzw. darf noch nicht bei mir eingereicht worden
    sein.
  • In den Zutaten klare Mengenangaben angegeben werden.
  • Zu dem Rezept musst du alle Angaben für die bei Back to Basics relevanten Handmengen liefern
  • Auch notwendig: Ein ansprechendes Foto des gekochten Rezepts, von dir fotografiert, gehört ebenfalls dazu – Pixelgröße mindestens 1080 px x 1080 px, gerne größer. Natürlich soll das Foto scharf, appetitlich und nicht zu hell oder dunkel sein.
  • Du sendest mir das alles per Mail an info@LCHF.de zu. Via Messenger werden
    die Fotos in ihrer Qualität leider deutlich reduziert.
  • Mit dem Übersenden überträgst du mir die Rechte an Rezept und Foto, so
    dass ich beides im Kurs verwenden kann.

Wie es dann weitergeht

Zuerst einmal freu ich mich darüber dann so sehr, dass ich auf dem heimischen
Parkett ein Tänzchen für dich hinlege. Ich melde mich dann umgehend bei dir
und wir besprechen, so lange es Auswahl gibt, welchen Band von LCHFpur ich dir
zusenden soll.

Und dann werde ich dein Rezept bei den anderen Rezepten von Back to Basics hier auf der Seite ablegen, damit alle Teilnehmer etwas davon haben und DEIN Rezept kochen und genießen können.

Fertig!

Schreib mal wieder!

Du hast einen Gedanken, eine Frage, eine Idee oder irgendetwas, was du mir hinterlassen möchtest? Dann schreib doch mal genau in das nachfolgende Formular einen Kommentar – das kann allen weiterhfelfen!

Theorie & Praxis
Suche

Theorie & Praxis

Viel zu lernen, viel auszuprobieren, viel umzusetzen und zu verändern – lass dich durch mein Sammelsurium begeistern. Es gibt noch so viel mehr hinterm berühmten Tellerrand vorbeigeschaut.