Nächster LCHF Kurs? 29.06.-27.07.2020!

Noch vor der Sommerpause geht es in die nächste Runde! Mein Back to Basics Kurs Nr. 13 findet vom 29.06.-27.07.2020 statt. 

Beachbody ohne Beach?

Dieses Jahr ist alles ein wenig anders als sonst – wobei „ein wenig“ definitiv mal eine außerordentliche Untertreibung ist. „Hol dir den Beachbody“ oder gar der bei Instagram so beliebte Hashtag #abgerechnetwirdamStrand sind in diesem Sommer weniger das Zugpferd der Motivation, nicht wahr? 

Gedankenexkurs

Und doch… Eigentlich völlig okay, denn sich gesund ernähren und dabei abnehmen sollte man in erster Linie für sich selbst und nicht um im Bikini, dem Badeanzug oder der Badeshorts (hallo Männers) für andere ein gute Figur abzugeben. Wobei selbst diesbezüglich die berühmte Medaille zwei Seiten hat, da es natürlich selbst dabei um einen selbst geht, eben sich in solchen relativ „nackigen“ Momenten wohl zu fühlen. Man kann also diesbezüglich gespaltener Meinung sein, können wir gerne irgendwann mal diskutieren, das Thema „Für wen mach ich das?“. Aber zurück zum Thema. 

Anderes war plötzlich wichtiger...

Klar, das verstehe ich. Wir stecken ja alle in einer ähnlichen Situation. Ich kenne nur wenige, die das Mehr an Zeit sinnvoll für Gesundheit und Körper genutzt haben, die meisten sind ein wenig in sich zusammengesackt und haben sich mit Leckereien getröstet.

Mittlerweile sind einige aus der ersten Schockstarre wieder aufgetaucht und seitdem höre ich immer öfter den festen Wunsch nach mehr Normalität und es endlich wieder auf einen gesunden Weg zu schaffen. Nur anscheinend ist das allein nicht immer so einfach, sich wieder in Gang zu setzen und konsequent zu sein. 

... und doch reicht es jetzt!

Oder etwa nicht? Es wird Zeit! 

Tag 5 - das Logo von Back to Basics

Back to Basics 13 ist ein guter Anfang!

Sofern eine strikte, ketogene LCHF-Version genau dein Ding ist, du gleichzeitig mich und auch eine virtuelle Gruppe Gleichgesinnter genau jetzt gut gebrauchen kannst, dann melde dich gerne an.

Der 4wöchige LCHF Kurs, der gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist, startet bereits zum 13. Mal am 29. Juni 2020 und geht bis zum 27. Juli 2020 – genau richtig für alle, die dieses Jahr vielleicht nicht in die Ferien fahren und trotzdem etwas Besonderes mit der Sommerzeit anfangen möchten!

Das Beste: Dazu musst du gar nicht in  meiner Nähe wohnen und doch werde ich ganz nah an dir dran sein. <3

Mit dem Klick auf das Vorschaubild hier unterhalb kommst du zu einer PDF zum Kurs mit allen Infos und den Preisen. Melde dich, ich freu mich (der Link führt zum Kontaktfeld) – noch sind 5 Plätze frei. 

Schreib mal wieder!

Du hast einen Gedanken, eine Idee oder irgendetwas, was du mir hinterlassen möchtest? Dann hinterlasse mir das doch in genau diesem Formular als Kommentar.

Bitte beachte, dass ich alle Kommentare von Hand freischalte. Und wir alle wissen: Handarbeit ist Qualität und braucht eben seine Zeit. Ich danke für dein Verständnis!

Eine Antwort

  1. Hallo Annika,
    es ist tatsächlich schon ein Jahr her, das ich mit dabei war. Jetzt kommt schon die 13. Ein wenig Beistand könnte ich ja schon gebrauchen, nach drei Monaten im Home Office aber nach strikt , konform und Wiegebildern ist mir im Moment nicht. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und Erfolg.
    Lieben Gruß Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sei dabei!

Unsere Bücher

Zuletzt...