Es geht wieder los!

Erste größere Lockerungen in NRW und der Sport ist mit dabei. Yeeeeaaahhhh, es geht wieder los!

Für mich die schönste Nachricht der Woche, die mich ganz aufgeregt macht. Allerdings weiß ich noch nicht, worauf alles zu achten ist, da muss ich noch recherchieren, erfragen, mich vorbereiten. Mit meinem Verein, der BSG Forschungszentrum Jülich 1963 e.V. stehe ich schon in regem Austausch deswegen. Hach, so viel zu tun, aber jetzt erst noch einmal: Yeeeeaaaahhhh! Ich bin so glücklich!

Es geht wieder los

Ich bin ein bisschen aufgeregt

Wird das alles so funktionieren, wie es soll? Sind alle Auflagen auch praktisch erfüllbar? Welche Auflagen sind es ü-ber-haupt – denn da gehen die dollsten Gerüchte rum?

Und wisst ihr, was ich ganz besonders aufregend finde? Ich hab meine Schnuffelpuffels so lange nicht gesehen – unendlich zähe Wochen. Ja, ich hab stattdessen wohl öfter mal Mails, SMSe oder andere Nachrichten von Kursteilnehmer*innen bekommen, worüber ich mich total gefreut habe, aber das ist ja nicht das Gleiche! Jetzt frag ich mich schon die ganze Zeit: Wie fängt man einen ersten Kurs nach so langer Zeit nach so einer Situation gescheit an? Was sag ich Persönliches zur Begrüßung (außer dass davon auszugehen ist, dass ich sie wahrscheinlich einer Hygiene-Belehrung unterziehen muss…)? 

Ach wisst ihr was? Ich mach das einfach aus dem Bauch raus. Der ist clever, mein Bauch, der findet oft die besten Worte. Oder ist es mein Herz, das spricht? Überlaufen wird es, ü-ber-lau-fen!

Und wenn ich nach der ersten Woche nur noch kriechen kann vor lauter Muskelkater: Wurschtegal! Yeeeeeaaaahhhh, es geht wieder los! Man, sowas. 

Ich drück euch alle – natürlich virenfrei virtuell. 

P.S.: Ich bin sogar so verrückt und überleg schon, was ich da anziehe. Huch, hoffentlich passt noch alles. Ich geh mal gucken!

Schreib mal wieder!

Du hast einen Gedanken, eine Idee oder irgendetwas, was du mir hinterlassen möchtest? Dann hinterlasse mir das doch in genau diesem Formular als Kommentar.

Bitte beachte, dass ich alle Kommentare von Hand freischalte. Und wir alle wissen: Handarbeit ist Qualität und braucht eben seine Zeit. Ich danke für dein Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sei dabei!

Unsere Bücher

Zuletzt...