Back to Basics – dein LCHF Kurs

Egal, ob du…

  • prinzipiell weniger Kohlenhydrate essen möchtest,
  • deiner Gesundheit etwas Gutes tun willst,
  • ziemlich viel oder nur ein wenig abnehmen musst,
  • ein hartnäckiges Gewichtsplateau durchbrechen willst,
  • als Anfänger deine Ernährung auf LCHF umstellen möchtest oder dich als Kenner mit dem Wiedereinstieg schwer tust,
  • schnell und stabil in Ketose kommen möchtest,

… mein 4wöchiger LCHF Kurs Back to Basics dürfte DIE Lösung für dich sein.

Back to Basics - dein LCHF Kurs - griechischer Bauernsalat ist ein Beispiel für eine leckere Mahlzeit
Griechischer Bauernsalat bei Back to Basics? Sehr gerne!.

Back to Basics – worum geht es grundlegend?

In den 4 Wochen bei Back to Basics geht es um sauberes, striktes LCHF…

  • ohne Ausreden
  • ohne Ausnahmen
  • völlig frei von Ersatzprodukten und s.g. „Nachbauten“
  • ohne jegliche Ausweichtaktiken

4 Wochen sind genau der richtige Zeitraum

Fast jeder ist bereit, sich für VIER Wochen auf etwas Neues einzulassen, denn VIER Wochen sind ein überschaubarer Zeitraum. Gleichzeitig sind VIER Wochen aber auch lang genug ist, um deutliche Veränderungen wahrzunehmen, ordentlich abzunehmen und sich eine echte Meinung zu LCHF zu bilden.

Weitere wichtige Infos zu diesem LCHF Kurs

Du brauchst bei Back to Basics dein Essen nicht abwiegen oder berechnen – Ernährung soll natürlich sein, nicht nur in Bezug auf die Lebensmittel.

Es gibt keine festen Mahlzeitenpläne – du wählst aus einzelnen Kategorien die zum Back to Basics-Konzept passenden Lebensmittel aus, die dir schmecken. Du genießt wertvolle LCHF Mahlzeiten mit ausreichend Protein, gesunden Fetten und reichlich Gemüse. Iss dich gesund und schlank, sei dabei satt und zufrieden.

Gesundes Leben ist mehr als nur anders essen – Neben der sauberen LCHF-Ernährung spielt die Bewegung ebenso eine Rolle wie das Auseinandersetzen mit dir selbst. Dazu wirst du während des Kurses Aufgaben von mir bekommen. Und doch gilt bei mir immer: Alles kann, nichts muss. Es ist deine Entscheidung, ob du dich diesen zusätzlichen Herausforderungen stellen möchtest.

Du bist nicht allein – Während der Kurslaufzeit bin ich persönlich als Ansprechpartnerin für dich da, ob nun bei Fragen oder wenn sich Schwierigkeiten irgendeiner Art auftun.Auch am Wochenende reagiere ich so schnell ich kann auf Nachrichten, denn Stolpersteinchen haben nie frei! Zusätzlich hast du noch deine Gruppe, sofern du Teamplayer bist. Tauscht euch aus, unterstützt und motiviert euch gegenseitig.

Back to Basics – die nächsten Termine

13.01. – 10.02.2020 – BtB 9 – Auf in ein leichtes 2020!

17.02. – 16.03.2020 – Back to Basics 10

20.04. – 18.05.2020 – Back to Basics 11

Back to Basics – Infos & Preise

Hier findest du die gebündelten, ziemlich ausführlichen Kursinfos inklusive der Preise. Wenn du auf das Bild klickst, öffnet sich die PDF zum Lesen oder Downloaden.

Vorschaubild zur InfoPDF über Back to Basics - Textauszug
Vorschaubild der InfoPDF zu Back to Basics

Du willst teilnehmen oder hast noch Fragen?

Dann schreib mir einfach eine Mail – ich freu mich: Kontakt

Herzlich willkommen! Gemeinsam sind wir stark!