Back to Basics 10: Mach mit!

Back to Basics 9 befindet sich bereits im Endspurt! Man, wie die Zeit vergeht! Das bedeutet gleichzeitig: Der nächste 4wöchige Durchgang Back to Basics, nämlich schon der 10. Kurs, kann sich so langsam formieren. Am 17.02.2020 starten wir mit Vollgas und verbringen gemeinsam eine intensive Zeit bis zum 16.03.2020.

Einige Highlights sind schon am Start

Jetzt schon im Kurs eine Ansammlung wundervoller Menschen, ganz bunt gemischt, wie das Leben, auf die ich mich sehr freue. Dieses Mal sind aber übrigens bislang keine absoluten LCHF Anfänger dabei, das hatte ich noch nie.

Karneval bzw. Fasching als Hinderungsgrund?

Nein, das glaube ich nicht. Denn… weißt du? Irgendwas ist doch immer und eine neue Ernährung muss/sollte ins Leben passen und beibehalten werden können – da passieren manchmal eben Abstriche, die ich übrigens für völlig normal halte, so lange man problemlos wieder in das gewünschte System zurückfindet. Gut, vielleicht ist es dann nicht immer 100%, aber ich finde, dass dauerhafte 97% deutlich mehr sind als 0%. Oder?

Anders gesagt: Schlag mal deinen Kalender auf und sag mir, ob es bei DIR ehrlich möglich ist, ständig, immer, glasklar und auch ohne mit der Wimper zu zucken als Tausendprozenter am Ball zu bleiben? Tsja, da guckste, was? Und darum kannst du genauso gut JETZT anfangen, wenn du es wirklich willst.

Denn was passiert sonst wahrscheinlich? Karneval/Fasching geht nicht? Okay. Aber dann kommt Ostern, oder? Und nach Ostern dann irgendwann die Sommerferienzeit! Dazwischen die langen Wochenenden mit Feiertagen – da fährt man bestimmt weg oder will sich „entspannen“. Ist ja auch wichtig. Dazwischen diverse wirklich wichtige Geburtstage, Feiern, Firmenevents. Und die Sommerzeit mit Eis und Dolce Vita, auch wenn man keinen Urlaub hat. Wie ich schon sagte: IRGENDWAS ist sowieso immer.

Der langen Rede kurzer Sinn…

Sei dabei! Mach jetzt DEN Unterschied. Fang doch einfach mal an.

Alle Infos zum Kurs findest du in dieser PDF

Anmelden kannst du dich per Mail über info@LCHF-plus.de oder das Kontaktfeld meiner Webseite LCHF.de.

Anmelden kannst du dich per Mail über info@LCHF-plus.de oder das Kontaktfeld meiner Webseite LCHF.de.

Ich freu mich auf dich!

<3

Schreib mal wieder!

Du hast einen Gedanken, eine Idee oder irgendetwas, was du mir hinterlassen möchtest? Dann hinterlasse mir das doch in genau diesem Formular als Kommentar.

Bitte beachte, dass ich alle Kommentare von Hand freischalte. Und wir alle wissen: Handarbeit ist Qualität und braucht eben seine Zeit. Ich danke für dein Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sei dabei!

Unsere Bücher

Zuletzt...